Tarife2019-04-03T16:58:04+01:00

Tarife

Krankenkassenpflichtige Leistungen

Krankenkassenpflichtige Leistungen werden nach KVG und Kantonalen Richtlinien abgerechnet.

Kassenpflichtig sind gemäss Krankenversicherungsgesetz (KVG) die ärztlich verordnete Pflege und die dafür nötige Bedarfsabklärung.

Die kassenpflichtigen Leistungen werden bei ärztlicher Verordnung durch die Krankenkassen abzüglich Franchise und Selbstbehalt sowie einer Patientenbeteiligung von maximal CHF 8.- pro Tag übernommen.

Meine Zahlstellenregisternummer (ZSR-Nr.) lautet: G420631
Ich bin registriert im Nationalen Register der Gesundheitsberufe NAREG-ID: 189335

Das Einzelunternehmen Pflegekraft ist eingetragen im Handelsregisteramt des Kantons Zürich, unter der Firmennummer CHE-325.715.571

Auf dieser Website werden Cookies und Analyse Tools verwendet. Infos: Datenschutzerklärung Ok